Werbepartner Thomas Gast & CUSTOM-SCHMUCK

Startseite » Allgemein » Werbepartner Thomas Gast & CUSTOM-SCHMUCK

Thomas Ludwig Gast,geboren am 30. Mai 1961 in Bayreuth in Deutschland.

Autor, Webvideoproduzent und ehemaliger Soldat.
Bekannt wurde er vor allem durch seine Bücher zur französischen Fremdenlegion sowie seinen YouTube-Kanal „Thomas Gast – Der Legionär“, auf dem er seit 2017 regelmäßig Videos zu den Themen Fremdenlegion, Bundeswehr, Natursport und Survival veröffentlicht. Aktuell hat Thomas 176000 Follower.

17 Jahre das Leben an der Front – geballte Aktion der Sturmtruppen und humanes Engagement. Im Laufe meiner Dienstzeit in der französischen Fremdenlegion war ich Akteur und Zeitzeuge, nicht nur vieler Einsätze und Operationen, in der Epoche zwischen 1987 und 2002, sondern ich spürte und verfolgte auch hautnah alle Veränderungen, denen dieses Elitekorps unterlag.

Thomas Gast

https://www.thomas-gast.com/

Bleibt dran. In dem Beitrag wirds noch ordentlich spannend… Wir schaun uns auch ein paar Bücher von Thomas an. Also dranbleiben..