Eros Fine Art – Khadi Erol

Startseite » Komplizen » Eros Fine Art – Khadi Erol

Kreationen von EROS FINE ART sind exquisit, zeitlos und sinnlich

Künstlerische Gestaltung war schon immer meine große Leidenschaft. Grafik-Design war auch der Mittelpunkt meines Arbeitslebens.

Seit etwas mehr als 10 Jahren entwerfe ich sinnlichen und extravaganten, exklusiven Schmuck aus Edelmetallen. Wer es ausgefallen mag und Freude an der Sinnlichkeit hat– als ein Ode an die Liebe und das Leben, wird bei mir fündig werden. Auch individuelle Einzelanfertigungen sind möglich. Die Schmuckstücke werden vor Ort von Fachbetrieben mit langjähriger Erfahrung gefertigt. Die Auflagen sind klein und weit entfernt von Massenanfertigungen.

Auch als Geschenk sind die einzigartigen Schmuckstücke beliebt und bleiben dem Beschenkten in stetiger Erinnerung.

Die Malerei – hier in Kombination mit meinem Schmuck speziell die Aktmalerei, war immer auch ein Ausdruck meines kreativen Schaffens. Die großformatigen Akte (meist DIN A 0) sind sinnlich und körperlich.

Ich verwende eine eigene Mischtechnik, vorwiegend Acryl, kombiniert mit Kreiden und Stiften aller Art, sowie Mischungen aus Gips und Marmormehl.

Geschichte der O – Ring der O – BDSM Halsband