Danke für die lieben Worte lieber Freund André Gilles

Startseite » Allgemein » Danke für die lieben Worte lieber Freund André Gilles

Respekt un méin Frend den Frank,ouni ze iwwerleen huet hien decideiert,all Patchen fir onsen Charity ze sponseren,well hien fennt dai Action einfach top,enplus, huet hien en Blog mam Charity op senger Sait agericht.
Den Frank mecht och ons Räng,an dai sin och einfach genial,all Wonsch wou mir hun ,kritt hien erfellt,an dovir wäerten mir emmer Loyal zu hiem sin.

(Übersetzung: Respekt an meinen Freund Frank, ohne darüber nachzudenken, hat er beschlossen, alle Patches für unsere Wohltätigkeitsorganisation zu sponsern, weil er die Aktion einfach großartig findet, und außerdem hat er auf seiner Website einen Blog Beitrag mit der Wohltätigkeitsorganisation eingerichtet.
Frank macht auch unsere Ringe, und die sind auch einfach genial, jeder Wunsch, den wir haben erfüllt er und dafür werden wir ihm immer treu bleiben
)

Frank ,ich persönlich bedanke mich bei dir,da du sofort beim Charity zu gesagt hast ,ohne zu zögern.
Das verdient Respekt, ich schrieb auch dass ich immer Loyal zu dir sein werde,da Loyalität das höchste Gut ist für mich.
Wir Veteranen danken dir nochmals von ganzen Herzen,für deine tolle Arbeit und ich weiss daß wir oft Wünsche haben die nicht immer sofort realisierbar sind ,aber du bekommst das immer hin.
Und es ist ne tolle Freundschaft entstanden,dafür danke ich dir ,mein lieber Freund.
Der Charity wird ein Erfolg,davon bin ich überzeugt,und du wirst ein Teil davon sein .
Semper Communis Frank

André, Präsident der Luxemburger Militär Veteranen