Stayfair Gems – Ralf

Startseite » Komplizen » Stayfair Gems – Ralf

„In der heutigen Zeit machen wir uns viele Gedanken über faire Kleidung, biologische Nahrung und nachhaltige Holzwirtschaft. Doch auch bei dem Schmuck, den wir tragen, sollten wir in Zukunft mehr auf Nachhaltigkeit achten.“

Die Geschäftsführung von StayFair Gems setzt sich aktiv für ein Bewusstsein von FairTrade in der Schmuckbranche ein und dafür, dass die Verfügbarkeit von Edelsteinen aus fairen und nachhaltigen Ressourcen gefördert wird.

Täglich werden viele Steine in den Schmelztiegeln der Welt vernichtet. Wiederverwendet werden sie nur selten, stattdessen werden Steine vertrieben, die oft erst jüngst aus den Minen der Welt gefördert wurden.
Wir wollen zu dieser Entwicklung eine Alternative darstellen und bieten ihnen Steine an, die sonst nicht mehr die Möglichkeit hätten im Handel für Goldschmiede und Juweliere angeboten zu werden. Wir geben den Steinen ein zweites Leben.

Stayfair Gems.de